Fenstergespräche

40 Gespräche, je 30 Minuten, Notizen und Skizzen

〔29.6.〕 – 〔2.7.〕  14:00-19:00
VIE
Universitätsgalerie
Diskurs
Klasse für Alle
Daniel Fonatti, Magdalena Stückler, Mekhala Dave, Stefan Fleischer und weitere Angehörige der Angewandten unter der Leitung von Andrea Lumplecker

Am offenen Fenster der neuen KLASSE FÜR ALLE gibt es die Möglichkeit für Gespräche: Wer sind alle? Will ich Teil davon sein? Wie können wir uns auf erfinderische Weise verwandt machen, um zusammen gegenwärtig zu sein? Wie können wir uns über Klassen-, Alters-, kulturelle und weltanschauliche Grenzen hinweg verständigen? Was kann durch Kunst initiiert werden? Wie kann die Universität sich öffnen? Wie wollen wir lernen? An der Klasse Interessierte haben die Möglichkeit, mit Studierenden und Mitarbeiter*innen der Angewandten über das entstehende Programm zu sprechen.

Termine und weitere Informationen unter: klassefueralle.com