Feminist Art Education und Kunst am Bau-Führung

Mit dem Zentrum Didaktik für Kunst und interdisziplinären Unterricht unterwegs

〔1.7.〕  15:00-17:00
OKP
Oskar-Kokoschka-Platz
Tour
Zentrum Didaktik für Kunst
Studierende des Lehramts mit Ruth Mateus-Berr, Eva Greisberger, L. Vanessa Gruber und Erste Bank Stiftung

Anmeldung und Registrierung unter angewandtefestival.at/anmeldung

Spazieren gehen im Dialog mit Kunstdidaktik. Die gemeinsame Thementour führt uns zu einem Bezugspunkt des interdisziplinären Austausches dem Erste Bank Campus. Am Treffpunkt stellen uns Studierende Graphic Novels zu weiblichen Positionen der Kunstdidaktik vor, die uns auf unserem Weg begleiten. Am Zielort erwartet uns im Anschluss eine spannende Führung durch die Ausstellung der Kontakt Collection „Kunst am Bau“.

Mit Unterstützung der Kontakt Collection der Erste Group und ERSTE Foundation.